Menü

Neuigkeiten

Alle Nachrichten »

Delivery Foodtrucks: Der heutige Trend

Veröffentlicht am 11-09-2020 von Redaktion

Die Pandemie hat das Leben von uns allen verändert. Als Bürger oder Arbeitnehmer müssen wir unsere sozialen Interaktionen minimieren und die Hygienemaßnahmen so weit wie möglich respektieren. Einige dieser außergewöhnlichen Maßnahmen werden vorübergehend sein, aber viele andere werden uns in zukünftig begleiten. Heute analysieren wir, warum sich Foodtrucks an das Lieferformat anpassen, da es sich an das neue Paradigma anpasst und zeitgemäße technologische Mittel nutzt. Kanada ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wohin wir gehen.
 

  • Belegung von Restaurants

    Seit Beginn der Pandemie haben sich die Konsumgewohnheiten der Bürger radikal verändert. Wenn du früher mit Familie und Freunden ins Restaurant gingst, bestellst du jetzt die Lieferung oder kochst zu Hause. Die Restaurants im Innenteil haben eine begrenzte Kapazität, und obwohl die Terrassen einen Teil des Verlusts ausgleichen, sind die persönlichen Besuche im Gastgewerbe erheblich zurückgegangen. Die Lösung für den plötzlichen Wandel bestand darin, Lieferungen anzubieten.

    Belegung von Restaurants
  • Das neue Paradigma

    Da sich das Verhalten der Bürger geändert hat, muss sich auch die Geschäftsperspektive in der Hotellerie ändern. Die Jungen Leute treffen sich in den Parks, und die Älteren treffen mehr Vorsichtsmaßnahmen und bleiben in der Regel zu Hause. In dieser Situation müssen sich Foodtrucks an die Lieferung anpassen.

    Obwohl die Lieferung gewisse Nachteile hat, bietet sie für Foodtrucks auch große Chancen. Im Gegensatz zu einem Restaurant kann der Foodtruck direkt nach Bedarf fahren. Ein mobiles Fahrzeug zu sein, macht es relativ einfach, sich fortzubewegen. Um auch die Nachfrage der Jugend zu befriedigen, könnte es in der Nähe von Parks und anderen Veranstaltungsorten im Freien betrieben werden. Auf Kundenseite erhalten sie ein Produkt mit weniger Wartezeit, das soziale Distanz und Hygienemaßnahmen berücksichtigt.

  • Anpassung von einem Tag auf den anderen

    In Bezug auf die Anpassung des Geschäfts als solches ist die Digitalisierung der Kommunikation mit Kunden das Wichtigste. Alles, was bisher persönlich gemacht wurde, kann jetzt online angeboten werden, wenn du auf allen vorhandenen Kanälen aktiv und schnell reagieren kannst.

    WhatsApp, E-Mail, SMS oder Anrufe sind nur vier Beispiele für Mittel, die dir zur Verfügung stehen, damit der Kunde dich leicht finden kann. Die Lieferung ist gekommen, um zu bleiben, und die Foodtrucks sind sehr gut aufgestellt, um nicht zurückgelassen zu werden.

    Anpassung von einem Tag auf den anderen
Archiv
Diesen Artikel teilen

Gastbloggen?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und begeisterten Schreibern für unsere Plattform. Über unser Kontaktformular können Sie unverbindlich Kontakt mit uns aufnehmen.

Kontakt aufnehmen
« Letzte
Nachricht 3 von 201
Nächste »