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Geschäft für die Gastronomie in der Nebensaison generieren

Veröffentlicht am 26-11-2020 von Redaktion

Der Sommer 2020 war für viele Foodtrucks kompliziert und untätiger als gewöhnlich. In der Nebensaison und in den Wintermonaten haben Foodtrucks oft Zeit, sich auf die nächste Saison vorzubereiten. Wie kannst du während der Ausfallzeit ein Einkommen aufrechterhalten?
Foodtrucks haben den Vorteil, mobil zu sein und im Freien zu arbeiten, was für die nächsten Monate ein großer Vorteil sein kann. FoodTruckBooking.de hat einige Tipps aufgespürt, um sich auf ein bevorstehendes Geschäft in der Nebensaison oder zu jeder Jahreszeit vorzubereiten.

 

  • Ready to go

    Winter bedeutet normalerweise weniger private Partys, Street Food-Events, Festivals oder Geschäftsessen. Aber die Leute müssen immer noch essen und viele bevorzugen professionelle Köche. Wenn du dies noch nicht getan hast, prüfe die Optionen für die Abholung und Lieferung.

    ✅Untersuche wie sich ein Lieferservice oder „to go“ Service arrangieren lässt. „Nachkochen“ von Restaurantgerichte oder haltbare Lunchpakete sind auch mittlerweile etabliert.
    ✅ Auffindbar sein. Die Leute müssen wissen, wo du bist.
    ✅ Veröffentliche deinen Zeitplan wöchentlich in deinen Social Media Kanälen.
    ✅ Arbeite mit ein paar anderen Food Trucks zusammen, um für Aufsehen, Treue und Auswahl zu sorgen.

    Einer unserer Food-Truck-Freunde Doggylicious hat sich zusammen mit 4 anderen Street-Food-Anbietern in Liferando registriert. Die Idee von Doggylicious ist es, eine Food-Truck-Atmosphäre mit einem erweiterten Menü zu schaffen, um mehr Menschen anzulocken. Zum Artikel.

    Ready to go
  • Erfinde dein eigenes "Happy Meal"

    Wenn du Kundenbindung schaffst und dafür sorgst, dass die Leute wiederkommen und es ihren Freunden erzählen, kannst du die Räder von dem Wagen halten und die Kosten decken. Einige Möglichkeiten, um Stammkunden zu generieren, sind:

    ✅ Führe einen online Wettbewerb ein. Der Gewinner erhält eine kostenlose Mahlzeit: Kunde der Woche; Auslosungen.
    ✅ Comeback-Karte mit Coupons, 10er Sandwich kostenlos. Werbe in der Nachbarschaft mit Flyern.
    ✅ Verkaufe deine Spezialzutaten oder Sauce einzeln.

  • Ziel auf dein Publikum

    Auf der Website www.treubleiben.de können sich alle lokalen Gastronomen, Bäcker und Metzger registrieren und ihr Angebot zur Lieferung oder Abholung von Gerichten und Lebensmitteln kostenfrei präsentieren.
    Die benutzen das Hashtags #supportyourlocals- wir konnten auf Facebook einige Events mit „drive-through“ mit diesem Hashtag finden. Hoffentlich auch in deiner Nähe!
    Denk daran, dass die Gastronomie besonders hart getroffen ist und im Prinzip Leute gerne unterstützen. Die Kommunikation ist daher essenziell.

  • In Qualität einsparen kann teuer werden

    Versuche auf alle Medien die Qualität deines Produktes zu erhalten, denn du hast seit Jahren für einen guten Ruf gearbeitet. Es gilt die Regel „gute Kunden suchen Qualität“ und mit guten Kunden verdienst du auch mehr, als mit schlechten und wichtig ist auch: Wer dein Produkt mag, kommt zurück bzw. bucht dein Foodtruck noch einmal.

  • Online-Geschäft generieren

    FoodTruckBooking arbeitet mit Foodtrucks zusammen, um Nachfrage und Angebot aufeinander kommen zu lassen und somit Geschäft aufzufinden und zu generieren. Bei uns kannst du jetzt einen Foodtruck für Veranstaltungen im Jahr 2021 buchen oder dein Foodtruck bei uns registrieren.

    Wenn du Fragen zu unserer Arbeitsweise hast, besuche unsere Seite oder sende eine E-Mail an: info@foodtruckbooking.de

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